Welcher Raleigh E-Bike Typ sind Sie?

Probefahren

Service

SOCIAL

E-Bike Sport

Tritt für Tritt Inspiration Pur.

"Auf meinem E-Bike erlebe ich meine Umgebung, Menschen und Natur viel intensiver als zum Beispiel im Auto - ganz ohne zu schwitzen. Radfahren inspiriert und entspannt mich gleichermaßen. Die Eindrücke, die ich unterwegs sammle, fließen danach in meine Arbeit ein.

Ein Raleigh E-Bike verbindet komfortablen, zeitgemäßen Fahrspaß und Umweltbewusstsein mit einem Look, der perfekt zu mir passt."

// Zu den E-Bike-Sport-Modellen

E-Bike Urban

Meine Stadt, mein Leben, mein Raleigh.

"Meine Stadt und ich, da gibt es so viele Parallelen: Immer bereit für das Unerwartete, ständig hellwach und in Bewegung. Sollen sich andere in ihren Blechkisten verschanzen - ich komme mit meinem Raleigh eindeutig entspannter ans Ziel. Ganz egal, ob auf der Piazza, im Stadtgarten oder in den Außenbezirken. Mein Raleigh E-Bike ist einfach die perfekte Verbindung von High-Tech und Ästhetik: Modern, dynamisch und schnörkellos."

// Zu den E-Bike-Urban-Modellen

E-Bike Comfort

Tourenbike und Cityflitzer - wie gemacht für mich.

"Wo sich Natur und Stadt berühren, fühle ich mich am wohlsten. Die schnellste und gleichzeitig "grünste" Verbindung zwischen beiden Welten schafft mein E-Bike.

Ob Einkaufen, Kinder zur Schule bringen oder der Wochenendausflug - mein Raleigh gehört einfach mit dazu, denn Sicherheit, Komfort und eine durchdachte Ausstattung sind mir besonders wichtig. Mit meinem Raleigh E-Bike bewege ich mich entspannt, gesund und umweltfreundlich durchs Leben."

// Zu den E-Bike-Comfort-Modellen