Best of Britain - Made in Germany: Mit britischem Pioniergeist und deutscher Gründlichkeit

Probefahren

Service

Best of Britain

Very british - die Briten sind bekannt für ihre typischen Eigenschaften. Viele davon sind liebenswert und wecken weltweit Sympathie. Als Marke mit britischen Wurzeln achten wir auch nach über 125 Jahren immer darauf, uns das typisch Britische zu bewahren. Getreu unserem Motto Best of Britain... haben wir uns dabei die schönsten Eigenschaften herausgepickt. Der britische Pioniergeist begleitet uns in der Forschung und Entwicklung. Das Rad wollen wir nicht neu erfinden, aber kleinste technische Neuerungen und Details sorgen stets für neue Produkt Highlights.

Das berühmte British Understatement findet sich in unseren klaren Formen, Linien und Farben wieder. Für uns ist der Fahrradfahrer König und unsere Räder sollen seinen royalen Wünschen entsprechen. Dazu gehört perfekte Funktionalität gepaart mit Stil und Lifestyle. Raleigh bietet im Komfortsegment für jeden Anlass das passende Fahrrad. Wir wünschen unseren Kunden Fahrspaß in jeglichen Farbfacetten, denn wir wissen auch, dass der typische britische, dunkle Humor nicht jedermanns Sache ist...

Made in Germany

Im niedersächsischen Cloppenburg entwickelt und gefertigt, vereinen unsere Fahrräder Funktionalität und Qualität und sorgen so für lang anhaltenden Fahrspaß. Zudem kennen wir den Wunsch unserer Kunden nach Service und Beratung. Wir haben den Fachhandel früh als festen Partner gewonnen und sind heute flächendeckend im deutschen Fachhandelsnetz vertreten.

Als Raleigh Deutschland agieren wir ausschließlich im deutschsprachigen Bereich, sind daher nah am Markt, am Händler sowie Kunden. Typisch deutsche Entwicklungen und Bedürfnisse, können wir für unsere Kunden realisieren. Internationale Trends finden durch die enge Zusammenarbeit der weltweit vertretenden Raleigh Dependencen stets Berücksichtigung.