De
ElektroBIKE

Raleigh Bristol Premium – „Komfortabler Begleiter“

Insgesamt 120 E-Bike testete Elektrobike für das aktuelle Jahrbuch. Unter den 30 Alltagsrädern war auch das Raleigh Bristol Premium, das mit der Note „sehr gut“ bewertet wurde.  

Folgende Eigenschaften und Spezifikationen wurden von den Testern besonders hervorgehoben:

  • wartungsarme Kombination aus Shimano-Nexus-Nabenschaltung und Gates-Riemen
  • gefederte Sattelstütze trägt zum Komfort bei
  • variabel verstellbarer Vorbau
  • bequemer Sattel und Ergogriffe
  • aufrechte, entspannte Sitzposition               
  • Bosch-Active-Line-Motor überzeugt auch an steilen Anstiegen      

Magazin: Elektrobike 2021
Testumfeld: 30 Alltagsräder (21x sehr gut, 9x gut)

Fazit: „Das Raleigh Bristol Premium weiß im Test als komfortabel ausgestattetes Pedelec mit sehr guten Fahreigenschaften zu überzeugen.“

Jetzt bei einem Händler in der Nähe testen!

Händler finden