De

E-SUV

FAHRSPASS GARANTIERT

Die Dundee-Familie liebt das Abenteuer. Dank breiter Bereifung und kraftvoller Motoren fühlt sie sich in den heimischen schottischen Highlands zu Hause und ist gerne abseits der befestigten Wege unterwegs. SUV mal anders: Auf zwei statt auf vier Rädern. Da ist Fahrspaß garantiert! Aber nach einem aufregenden Tag im Gelände fühlen sich die Familienmitglieder auch auf dem Asphalt ihrer Heimatstadt, dem ostschottischen Dundee, pudelwohl. Quasi ein Rad für alle Fälle!

Dundee 11

FAHRSPASS MAL ANDERS!

Mit dem Raleigh Dundee 11 geht es dank breiter Bereifung und kraftvollem Motor sicher und bequem gerne auch mal durchs Gelände. Aber nicht nur auf unbefestigten Wegen macht das SUV-E-Bike eine gute Figur: Es ist sehr vielseitig einsetzbar und auch für die Stadt oder ausgiebige Radtouren bestens geeignet – quasi ein E-Bike für alle Fälle. Mit dem Intuvia-Display von Bosch hat man dabei immer alle wichtigen Informationen im Blick. Eine Besonderheit ist die neue 11-Gang-Shimano-Deore-XT-Schaltung mit Linkglidesystem, die speziell für E-Bikes entwickelt wurde. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 150 kg bietet das Raleigh Dundee 11 rund 20 kg mehr als normale E-Bikes. Perfekt, wenn man mal mit etwas mehr Zuladung unterwegs ist! Die dafür notwendige Unterstützung liefert der Bosch-Performance-Line-CX-Motor in Kombination mit der PowerTube von Bosch. Tipp: Mit der optionalen Akku-Erweiterung per Adapter lässt sich die Kapazität auf bis zu 1.125 Wh erweitern.

×