De

E-COMFORT

ENTSPANNT UND KOMFORTABEL UNTERWEGS

In Bristol auf den Spuren des Graffitikünstlers Banksy unterwegs sein, eine Tea Time in Kingston zelebrieren, bei einer Tour die Sonne Jerseys genießen oder in Corby über den Markt bummeln: Die Comfort-E-Bikes von Raleigh sind perfekt für alle, die gerne entspannt und gemütlich unterwegs sind. Dank der aufrechten Sitzposition, den bequemen Griffen, einem komfortablen Sattel und wohl dosierter Motorunterstützung ist der Weg da schon das Ziel!
 

Bristol Premium

KOMFORTABEL ANS ZIEL

Das Raleigh Bristol Premium ist das perfekte E-Bike für alle, die gemütlich unterwegs sein wollen und Wert auf eine hochwertige Ausstattung legen. Dank der aufrechtenSitzposition, dem verstellbaren Vorbau, dem gut gefederten Sattel und den bequemen Griffen ist es ein vielseitiger und komfortabler Wegbegleiter für alle Fahrten und Besorgungen in der Stadt. Für eine Reichweite von bis zu 120 km sorgt der Bosch-Performance- Line-Motor in Verbindung mit einem voll in den Rahmen integrierten 500-Wh-Akku. Diese Kombination ermöglicht sowohl zügiges Pendeln im Berufsverkehr, als auch längere Touren mit gemäßigtem Tempo. Die 5-Gang-Shimano-Nexus-Schaltung bietet durch größere Sprünge zwischen den einzelnen Gängen einen beeindruckenden Übersetzungsumfang von 263 Prozent. Für eine entspannte Fahrt sorgt zudem der wartungsarme und laufruhige Riemenantrieb von Gates. Mit dem Bosch-Intuvia-Display hat man immer alle wichtigen Informationen im Blick.

×